Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nikolaus Päckchen DIY

Wenn du für deine Lieben auch eine Kleinigkeit zum Nikolaustag hast und sie hübsch verpackt wissen möchtest, ist das vielleicht eine süße Idee für dich. Geht auch gut so auf die Schnelle (huuuch ist heute schon der 5.?!), also nichts wie ran an Nadel und Faden!
Was du brauchst:
Stoff, Band, Drucker-Transferpapier oder schöne Aufnäher/-bügler, Perlen, Kärtchen und viel Süßkram und kleine Geschenke zum Befüllen.
How to: 
1. Wie man schnell ein Stoffsäckchen mit Tunnelzug näht, brauche ich sicher nicht groß zu erklären. Ansonsten gebe ich gerne Unterstützung per Email!
2. Hübsche Santa-Motive gibt es zu Tausenden auf Pinterest oder Graphicsfairy und das in toller Druckqualität und kostenlos. Die einfach runterladen, auf Transferpapier drucken und aufbügeln oder fertige Aufnäher kaufen und anbringen.
3. Stoffband durch den Tunnel ziehen, Perlen und Kärtchen anbringen, befüllen. Fertig ist die kleine Überraschung für morgen. Oder in einem größeren Format auch als wiederverwendbare Verpackung für Weihnachtsgeschenke? -Reduziert zumindest den riesigen Verpackungsmüllberg der um die Feiertage herum immer entsteht..
Viel Freude beim Basteln und Verschenken und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir und deiner Familie!



2 Kommentare:

Alessa hat gesagt…

Ganz bezaubernd! Wirklich super!
Viele liebe Grüße!

Katinka hat gesagt…

Lieben Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...