Dienstag, 19. Februar 2013

DIY Reese's Peanut Butter Cups

WTF?! Schon wieder PB und Schokolade. Isst sie auch mal was anderes? Könnte der/ die regelmäßige/r Leser/in jetzt wohl denken. Doch, durchaus. Aber ich liebe diese Ami-Schweinereien zu sehr. Sie sind auch vergleichsweise schnell gemacht und als Gourmand hat man alles Nötige bereits im (Kühl-)Schrank.
Dieses Rezept ist toll. Habe es nur dahingehend verändert, dass ich richtige Schokolade statt der Couverture (einfach nur weil sie mir nicht schmeckt) und anstatt der Kekse Salzstangen mitsamt Salz verwendet habe. Außerdem habe ich Mini-Pralinen-Papierförmchen (weil klitzeklein = super hübsch!) eingelegt in diese Mini-Cupcakeform verwendet, so bleibt alles schön in Form. Unbedingt ausprobieren! Die Dinger sind richtig gute Energiespender, wenn man ab und an einen Durchhänger hat in diesem laaaaaaangen kalten Winter.


5 Kommentare:

Lina hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich zu gut! PB und Schokolade ist meine absolute lieblingskombo... und wenn ich all das, was ich bis jetzt damit gemacht hab geposted hätte, würden mich die Leute für süchtig halten... :)
Das Rezept hab ich auch schon 2 Mal gemacht, weil die originalen Reeses PB Cups so teuer hier in Deutschland sind und ich liebe es!! Auf die Idee mit den kleinen Pralinenförmchen bin ich aber noch nicht gekommen, danke für den Tipp, sieht super süß aus! Da bekommt man doch gleich wieder Appetit... ;)
Liebe Grüße, Lina

Katinka hat gesagt…

Danke Dir! Und sehr gerne :) Mach nur - wir müssen ja auch nicht alles selbst essen, Mutti freut sich sicher über ein Präsent.
Liebe Grüße zurück,
Kat

Lina hat gesagt…

Ich hab dir hier geantwortet: http://kunstastisch.blogspot.de/2012/08/quadrate-uber-quadrate.html?showComment=1361474456822
liebe Grüße, Lina

dk hat gesagt…

dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

liebe grüße
dahi ♥

Katinka hat gesagt…

liebe dahi,
danke dir, das freut mich wahnsinnig!
für blogvorstellungen bin ich nur gerade zu überarbeitet.. danke dir trotzdem und bis bald!
kat

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...